Angebot für Chemie-Start-ups auf Investoren- und Partnersuche
Start-ups aus der Chemie- und Life Sciences-Branche, die auf der Suche nach Partnern und Investoren sind, sollten sich den 12. Februar vormerken. An diesem Tag findet in Frankfurt mit dem European Chemistry Partnering (ECP) ein branchenspezifisches Matchmaking-Event statt.

Das European Chemistry Partnering (ECP) geht in die nächste und mittlerweile neunte Runde. Die Veranstaltung, die am 12. Februar in Frankfurt stattfindet, eignet sich für Start-ups aus der Chemie- und Life Sciences-Branche, die nach Investoren und weiteren potenziellen Partnern suchen.
Im Mittelpunkt der ECP stehen One-to-One-Meetings, die bereits im Vorfeld vereinbart werden können. So sind neben Start-ups und kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) auch Risikokapitalgeber und Vertreter von Industrieunternehmen vertreten. Neben persönlichen Gesprächen stehen auch Pitches, Keynotes, Panels und Möglichkeiten zum informellen Netzwerken auf dem Programm.
Unterstützt wird der ECP unter anderem vom Technologieland Hessen, wie das StartHub Hessen Teil der Hessen Trade & Invest GmbH. Ergänzt wird die Präsenzveranstaltung in Frankfurt darüber hinaus um ein angegliedertes Online-Event, das am 25. und 26. Februar stattfinden wird. Weitere Informationen zum ECP gibt es auf der Webseite des Veranstalters.
Auch interessant für dich

Land Hessen bietet finanzielle Unterstützung für Games-Start-ups
Start-ups aus der Computer- und Videospielbranche können ab sofort wieder von der HESSEN serious GAME-Förderung profitieren. Bewerbungen sind bis zum 2. Juni möglich.


Das plant die neue Bundesregierung für Start-ups
Die neue Bundesregierung steht, doch welche Ziele werden für Start-ups und Gründerszene verfolgt? Wir haben in den Koalitionsvertrag geschaut und fassen die wichtigsten Punkte für Start-ups zusammen.

Frankfurter Start-up Cyreen stellt neuen Investor vor
Das Marketing-Start-up Cyreen hat mit der Beteiligungsgesellschaft butterfly & elephant einen neuen Investor an Bord. Gemeinsam wollen die Partner das Marketing im stationären Handel verbessern.